schneekugel-dschungel im sonnenglas

dieser beitrag enthält werbung

seit heute erhellt mir die sonne die nacht.

dschungel im sonnenglas copyright christine barth

mein sonnenglas, das ich mit einigen tierchen, wie reh und mäusen in schneekugeln und blättern geschmückt habe, steht in der küche und schenkt mir licht. und das freut mich ungemein! wenn die sonne sich nicht so blicken lässt wie die letzten verschneiten tage und die solarzelle nicht ihre arbeit leisten kann, dann kann ich es mit dem telefonkabel aufladen.

muster des lichtes, copyright christine barth

das muster, das das licht auf den tisch wirft – sieht es nicht wie ein auge aus?

ich freue mich auf viele erhellte nächte ohne „steckdosenstrom“ 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.