x-mas is over

bei meinem abendlichen stadtspaziergang kam ich am adventmarkt vorbei, vor 3 tagen noch strahlte alles im stimmungsvollen licht, heute….

….. heute ist der putztrupp emsig am werk.

weihnachten wird weggeräumt – die hütten werden zerlegt, die christbäume auf einen haufen geworfen und vom müllauto entsorgt, die märchenfiguren hoffentlich aufgehoben, das holz verheizt, das was noch übrig ist, kommt in die tonne.

die silvesterhütten für den silvesterpfad warten schon……

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.